Verbandstag 2024 – Livestream

Der Livestream zum Verbandstag 2024 beginnt am 20.09.2024 ab 10:00 Uhr

Für eine gute Bild- und Audioqualität empfehlen wir eine aktuelle Browserversion (Google Chrome oder Mozilla Firefox) sowie integrierte Lautsprecher oder Kopfhörer.

Eine besondere Freude ist es uns, als Ehrengast den Hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein für einen Blick auf die politische Großwetterlage in Hessen, Deutschland und Europa begrüßen zu dürfen. Die volkswirtschaftlichen Zusammenhänge betrachten wir mit Prof. Dr. Justus Haucap, Direktor des Düsseldorfer Instituts für Wettbewerbsökonomie (DICE), einem der führenden Ökonomen in Deutschland. Und zur Weitung unserer Betrachtung um internationale Zusammenhänge konnten wir mit Natalie Amiri eine bekannte Fernsehjournalistin und herausragende Expertin für den Nahen und Mittleren Osten gewinnen.

Moderation: Astrid Frohloff, Journalistin und Fernsehmoderatorin